Generell umfasst die Anmietung unserer Location die Überlassung der Räumlichkeiten für einen Zeitraum von 7 Stunden.
Hierfür fällt eine Miete an, in der neben der Räumlichkeiten
1. die Endreinigung,
2. eine Grundaustattung an DJ Equipment,
3. die Sound & Lichttechnik,
4. sowie ein von uns bereitgestellter Barkeeper inbegriffen sind.
Eine Verlängerung des Mietzeitraums ist durch eine Zuzahlung auch möglich.
Bei der Anmietung einer unserer Locations eine Kaution an, die der Veranstalter zu Beginn der Veranstaltung beim Barkeeper zu hinterlegen hat.
Diese dient als Sicherheit durch eventuelle Beschädigungen an der Location oder der Einrichtung bzw. zur Absicherung des zu erzielenden Mindestumsatzes.
Bei der Anmietung der Locations habt ihr mehrere Optionen. Die genauen Kosten könnt ihr aus der jeweiligen Location-Information entnehmen.
Bitte denkt bei der Buchung daran, dass Ihr bei öffentlichen Events und Veranstaltungen, bei denen ihr nicht alle Anwesenden kennt oder bei denen ihr Eintritt nehmt, GEMA bezahlen müsst! Unter bestimmten Umständen kann auch eine Einzelgenehmigung durch das Kreisverwaltungsreferat nötig sein.
Darüber hinaus verlangen wir bei Veranstaltern unter 21 Jahren, sowie bei öffentlichen Events die Anwesenheit von mindestens eines Securitys, den ihr bequem über uns buchen könnt.