Angebot & Preise

 

Generell umfasst die Anmietung unserer Location die Überlassung der Räumlichkeiten für einen Zeitraum von 7 Stunden.

 

Hierfür fällt eine Miete an, in der neben der Räumlichkeiten

 

1. die Endreinigung,

2. eine Grundaustattung an DJ Equipment,

3. die Sound & Lichttechnik,

4. sowie ein von uns bereitgestellter Barkeeper inbegriffen sind.

 

Eine Verlängerung des Mietzeitraums ist durch eine Zuzahlung auch möglich.

 

Bei der Anmietung einer unserer Locations eine Kaution an, die der Veranstalter zu Beginn der Veranstaltung beim Barkeeper zu hinterlegen hat.

Diese dient als Sicherheit durch eventuelle Beschädigungen an der Location oder der Einrichtung bzw. zur Absicherung des zu erzielenden Mindestumsatzes.

 

Bei der Anmietung der Locations habt ihr mehrere Optionen. Die genauen Kosten könnt ihr aus der jeweiligen Location-Information entnehmen.

 

Option I

 

Selbstzahler

 

Auf deiner Feier bestellen die Gäste ihre Getränke  bei unserem Barkeeper an der Bar und bezahlen diese direkt.

 

Natürlich kannst Du auch den Umsatz bis zu einen bestimmten Betrag übernehmen.

 

Wichtig ist nur, dass der Mindestumsatz erreicht wird.

 

Option II

 

Komplettanmietung

 

Für eine Gesamtmiete kannst Du unsere Locations komplett anmieten.

 

Diese Option ist jedoch nicht bei öffentlichen Events möglich. Der Verkauf der Getränke ist nicht gestattet.

 

Eine von uns gestellte Aufsichtsperson betreut Euch den Abend über

 

Option III

 

All Inclusive

 

Du willst Dir an Deinen Abend um nichts mehr Gedanken machen?

 

Für eine Pauschale pro Person können Du und Deine Gäste für 7 Stunden frei aus unserer Getränkekarte auswählen.

 

Option III ist allerdings erst ab einer Personenanzahl von 50 Gästen möglich.

 

 

 

Bitte denkt bei der Buchung daran, dass Ihr bei öffentlichen Events und Veranstaltungen, bei denen ihr nicht alle Anwesenden kennt oder bei denen ihr Eintritt nehmt, GEMA bezahlen müsst! Unter bestimmten Umständen kann auch eine Einzelgenehmigung durch das Kreisverwaltungsreferat nötig sein.

 

Darüber hinaus verlangen wir bei Veranstaltern unter 21 Jahren, sowie bei öffentlichen Events die Anwesenheit von mindestens eines Securitys, den ihr bequem über uns buchen könnt.

Ansprechpartner für Eventanfragen:

 

David Zabel

 

Tel.: +49 1746521419

info@maxes-muenchen.de

 

Ansprechpartner Buchhaltung

 

Daniel Unger

 

Tel.: +49 176 22636363

daniel@maxes-muenchen.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Holzapfel, Unger, Wehr & Zabel GbR